windows10-navdesktopweb-1windows

 inge  

    

  

Wir rocken am Mittwochnachmittag mit viel Schwung und Inge in der Computerwelt

herum.

pc-kurs

 

 

Wir

 

dscn0080jpg-1603-640x480

 

Auf dem Foto fehlen Sigrid und Peter.

 

Das sind Erika, Wanda  und Karla

 

karla

 

 

Dieter und Heinz

 

dieter

 

Das Programm von Windows 10 ist dann unser Zuhause.

 

freizeit

 

 

In unserer Freizeit wollen wir

Lange aktiv bleiben“

und erforschen die Neuheiten, die uns das Programm Windows 10 bietet.

Wir werkeln mit Startmenü, Dateien, Ordnern, Apps und auch älteren Programmen, die sich auch  immer noch bewähren. Senden und empfangen Mails und sind immer wieder im Internet unterwegs.

Viele Anwendungen in Windows 10 unterscheiden sich von älteren Versionen, aber wir suchen die neuen Pfade.

Es gibt vieles Neues zu entdecken.

 

Aber unsere Inge liest sich als Fachfrau ein und leitet den Kurs mit Ruhe und viel Wissen.

 

inge-2

 

 

Nach 90 Minuten sind wir dann jedes Mal um einiges klüger und durch das Wiederholen der Materie speichern wir unser Wissen mal mehr oder weniger.

 

In uns schlummern die Talente von „Morgen“.

 

Tschüss

 

notiz-1

 Notizen

 

 

Wir haben seit dem

1. Januar 2020

ein neues Konto bei der Sparkasse Emden

Iban:

DE88 2845

0000 0021 0178 50

 

 

 

 

 

 

 

 

0